Von Bolivien kennen wir kein einziges Gericht, also sind wir gespannt. Die neusten Einträge stehen oben 🙂

Keine Schwarzwälder Kirschtorte, sondern eine “Schwarzer Berg Torte”. Naja, fast 🙂 war trotzdem lecker!

Das ist kein Schnitzel, irgendwie haben wir Fleisch mit Gemüse rausgeschmeckt 🙂
Sopa de Mani – Erdnusssuppe. Sehr lecker!
Pommes und Würstchen in Bratensauce. Im Menü mit Suppe und Nachtisch für 20 BOL, 3€
Chorizo mit Yuka (das gelbe), dazu Reis mit Käse.

Fideo Ucho “Ich hab ein bisschen Hunger, lass uns eine kleine Suppe essen!”… Ein Brocken Brathähnchen, ein Scheibe Ochsenschwanz, ein dünnes Steak, Kartoffel und Nudeln in einer deftigen Sauce, die wie eine Mischung aus Gulasch- und Tomatensauce schmeckt. Reicht für zwei Mahlzeiten
Irgendwie hat immer einer was am Magen, seit wir vor 4 Tagen die Grenze passiert haben. Daher ist die Ausbeute bisher sehr überschaubar. Ich habe mich eigentlich sehr auf das kulinarische Lima gefreut, aber nach ein paar komischen Dumplings und einer Nacht mit Schüttelfrost auf den Klo, ist Schonkost angesagt.
Sandwich de Chola – Ein Sandwich mit trockenem Schweinefleisch, gekochtem Gemüse und Knoblauch-Sauce.