Schlafen, Essen, Tauchen, Massagen, Schnorcheln und kleine Ausflüge bestimmen die Tage.

Wir haben gerade gar kein Bedürfnis die Insel richtig zu erkunden und so bleiben wir im Hotel, wo wir ein neues Pärchen kennenlernen und uns sonst einfach nur entspannen. Entgegen aller böser Zungen können wir das nämlich auch. 😜 Einen Tagesausflug machen wir dann doch mit dem anderen Pärchen und haben eine Führung durch den “Muttertempel” auf Bali, Besakih. Wir merken uns, dass es im Hinduismus, wie er auf Bali praktiziert wird- angeblich nur einen Gott gibt und alle anderen Manifestationen des einen Gottes sind. Außerdem sind viele ungerade Zahlen bis 7 bedeutungsvoll und die Dualität von gut/böse, Frau/Mann usw.

Danach baden wir in heißen Quellen um den Vulkan Batur und genießen die wunderschöne Aussicht