Es ist schon wieder Claudias Geburtstag, das zweite Mal auf der Reise. Heute wird also wieder was unternommen! Heute ist auch der letzte Tag unserer Reise, morgen machen wir uns auf den Rückweg.

Romantisches Paartauchen im Korallengarten ist der erste Programmpunkt. Unter Wasser gibt es ein paar Statuen und Claudia freut sich besonders über die Geburtstagstorte unter Wasser, mit “Happy Birthday”.

Danach bekommen wir ein traditionelles indonesisches Essen serviert. Wir haben vorher “Risotto” verstanden und waren gespannt auf ein indonesisches Risotto, er war dann aber doch eine sehr leckere Nudelsuppe.

Im Anschluss gab es eine Geburtstagstorte, das Hotel hat sich wirklich übertroffen.

Nach dem vielen Stress, steht nach einer kurzen Pause eine ausgiebige Massage an und danach geht es zum Sunset Point in Amed, den Sonnenuntergang bestaunen.

Hier lassen wir den Geburtstag und die Reise mit unseren neuen Bekannten, mäßiger Pizza, viel Wein einem grandiosen Ausblick ausklingen.