Es ist Zeit Richtung Süden zu fahren. Wir machen kurz Stopp für ein paar Impfungen für den letzten Teil unserer Reise und übernachten ein letztes Mal am Meer.

Vor der Impfung stärken wir uns auf dem Markt mit Langos.

Zwischendurch übernachten wir auf einem sehr schönen Campingplatz im Yuraygir National Park, wo wir ein letztes Mal in Australien mit dem Rauschen der Wellen im Hintergrund schlafen.

Auf den Weg stoppen wir noch kurz bei einem Koala-Krankenhaus. Die meisten Koalas die hier landen wurden entweder angefahren, von einem Hund attackiert, haben Chlamydien oder haben bei Buschbränden schwere Verletzungen erlitten. Viele können wieder ausgewildert werden, aber einige würden in der Wildnis nicht mehr überleben, daher haben sie einen dauerhaften Platz in dem schönen Krankenhaus.

Sie schlafen etwa 20 Stunden, da sie sich nur von Eukalyptus-Blattern ernähren und einfach nicht mehr Energie haben.