Morgens früh um 5:30 klingelt der Wecker und da Taxi steht um 6:00 bereit, um uns zum Hafen zu bringen. Dort werden wir supereffizient abgewickelt und sitzen schon bald auf einem kleinen Schnellboot Richtung Insel Isabella.

Das Foto haben wir erst abends aufgenommen, um halb 11 war es schon hell 🙂

Wir kommen nach einer größtenteils friedlichen Überfahrt um halb 11 an und fahren direkt mit den Taxi zur Unterkunft la Jungla mit Meerblick.

Nach einer kurzen Pause brechen wir auf zum Frühstück gleich neben dem Hotel. Zum Frühstück gibt es Kaffee mit Empanadas, fritierte Teigtaschen mit Käse-, Huhn- oder Schrimpsfüllung.

Danach geht es mir dem Taxi zum Strand Concha Perla gleich neben dem Hafen. Uns wurde gesagt, dass es dort sehr viele Tiere im Wasser gibt und man vielleicht sogar neben Seehunden schwimmen kann!

Als wir ankommen werden wir direkt von ein paar Seehunden begrüßt, die eine Bank besetzen. So süß, man darf ihnen nur nicht zu nahe kommen, dann werden sie laut…

Foto von Markus 🙂

Wir können es kaum glauben, die Lagune ist klein, aber das perfekte Schnorchelparadies.

Claudia mit rotem Hut neben dem Seehund im Wasser
Er lässt sich einfach fallen
Foto von Markus 🙂

Am Abend lassen wir den aufregenden Tag in einem Restaurant an Strand ausklingen.