Wir machen verschiedene kleine Wanderungen in den zahlreichen Nationalparks, treffen eine Menge Kängurus 🦘, eine große Python und einen balancierenden Stein.

Wir sind gespannt, ob wir die angepriesenen Tiere tatsächlich zu Gesicht bekommen werden.

Queen Mary Walk

Der Duft dieses Waldes ist unbeschreiblich, erinnert aber ein bisschen an ein Erkältungsbad. Wir schauen auf den Weg vor uns, damit wir keine Schlangen übersehen und in die Bäume über uns, ob es nicht einen Koala zu sehen gibt.

Big Apple

Warum Claudia hierfür einen Umweg von 30 Minuten in Kauf genommen hat, erschließt sich mir nicht. Hier also Claudia vor einen großen Apfel.

Girraween National Park

Unser Campingplatz ist wunderschön, bei der Einfahrt werden wir überall von Kängurus begrüßt.

Am nächsten Morgen machen wir uns bei schönstem Wetter auf zum “balancing rock”.

Unterwegs treffen wir diese massive Python. Die sind zumindest nicht giftig 🙂

Bunya-Mountains

Immer wieder versetzen uns die Bäume und die Gerüche in Erstaunen!